LG-Schau

Foto/Copyright: H.Heim

Unsere CAC-Schau am 27.04.2019 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Karin Biala-Gauß richtete souverän die gemeldeten Hunde und wir hatten durchweg positive Rückmeldungen (wobei ich negative Rückmeldungen wahrscheinlich auch gar nicht erwähnen würde!). Dazu gibt es ja Plattformen wie zB FB o.ä. 🙂

Die Ergebnisse vom 27.04.2019 kann man HIER aufrufen!

Nun freuen wir uns auf unsere Herbst-Ausstellung. Am 21.09.2019 werden wir unsere Landessieger-Schau 2019 ausrichten.

Alle unsere Rassen mit Ausnahme von Schipperke und Bolonka zwetna werden von

Herrn Robert Kubeš (CZ)

gerichtet!

Meldungen können Sie unter folgendem Link eintragen:
https://macshot.de/vk-of2

Die Veranstaltung findet in unserer bewährten Location in Zirndorf-Weinzierlein statt. Hier der Link: https://goo.gl/maps/d3UyZzUMa7Q2